Der Webmaster stellt sich vor


Nun seid ihr doch auch bestimmt schon sehr gespannt darauf, wer diese Homepage eigentlich veröffentlich hat, oder? Desshalb werde ich nun an dieser Stelle mich selbst ein wenig vorstellen.



Ich heiße Katharina und bin 22 Jahre alt. An der Ruhr-Universität Bochum studiere ich Englisch und Französisch.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und zusammen unternehmen wir dann fast alle Dinge, die Spaß machen (z.B.: Partys, Kino, Shopping,etc.) Eben alles was man sich vorstellen kann. Okay, ich gebe zu, dass diese Aktivitäten während der Klausurphasen etwas nachlassen...aber dabei handelt es sich ja immer um einen gut definierten Zeitraum ;-)
Das dritte Semester habe ich in Irland verbracht und seit dieser Zeit bin ich auch ein unglaublicher Irlandfan. Mein absolutes Steckenpferd ist dabei die Irish Folk Music. Wer mich zu Hause besucht, muss damit rechnen, dass irgendwann Irish Folk Music zu höre ist..;-) Aber keine Sorge: ich höre sie nicht nur. Solange es sich nicht um monotonen Hiphop oder Techno handelt, bin ich sehr flexibel.